Platzinstandsetzung 2015

 

Das Wetter meinte es heuer mit dem TC Tittling ganz besonders gut. Anfang März war der gesamte Schnee bereit abgetaut. Es befanden sich nur noch wenige Pfützen auf unseren Plätzen. In der Zeit vom 16.03.2015 bis zum 20.03.2015 konnte somit unser Platzwart, Reischl Franz, auf allen 4 Plätzen die obere Sandschicht abkehren. Am Samstag, den 21.März 2015 trafen sich die Treuesten der Treuen zum Arbeitsdienst. Es wurde geschaufelt, geschubkarrt, gekehrt und der neue Sand aufgebracht, mit nur einer sehr kurzen Mittagspause,  bis am Nachmittag alle 4 Plätze wieder neu auf gesandet waren.  Jetzt hoffen wir auf den Wettergott, dass er abwechselnd ausreichend Regen und Sonne schickt, damit die Plätze gewalzt werden können, um die optimale  Dichte zu erreichen.

Anbei einige Fotos, welche die fleißigen TC-ler zeigt.

Und nun wünscht die Vorstandschaft  eine verletzungsfreie, schöne, erholsame und gesundheitsfördernde Saison 2015 !!!